All in One ist mehr als nur ein einfacher Chor, denn bei uns ist der Name Programm; und das in jeglicher Hinsicht! Die derzeit 15 Stammsängerinnen und –sänger schaffen mit ihrem Gesang Atmosphäre und Gänsehaut und begeistern jedes Publikum.

Ausdrucksstarke Stimmen von einzigartigen Menschen im Alter von 18 bis 60 Jahren: Das sind die Dinge, die All in One zu etwas so besonderem machen.

Welche Art von Musik Sie sich auch wünschen, All in One ist die richtige Adresse für alle Festivitäten. Ob zu Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenanlässen, Bällen oder Galaveranstaltungen, bei uns finden Sie für jeglichen Anlass genau das, was Sie suchen. Ob in kleinem Kreis – in ganz solistischer Art – oder mit dem ganzen Chor, wir erfüllen Ihnen nahezu jeden Wunsch und stehen auch für die Programmplanung gern beratend zur Seite.

All in One